Eine perfekte Stripshow in Stuttgart

Auf meiner letzten Feier in Stuttgart habe ich so einiges erlebt. Es ist lärmig und heiter auf der Fete. Unvermittelt klingelt es an der Tür, Polizei ruft es. Was mag da wohl passiert sein fragen sich die Partybesucher. Eine äußerlich hübsche junge Polizistin betritt die Stuttgarter Bude. Sofort fühlt man sich wie ein junger Mensch, der gerade bei einer Schelmerei ertappt worden ist. Bitte machen Sie die Musikanlage leiser sagt Polizistin in einem lauten Ton. Alle Partygänger sehen gespannt auf die uniformierte Beamtin, welche langsam die Wohnung betritt und alle Besucher besonders hart beobachtet. Die blonden Haare der Frau sind streng frisiert und kurz geschnitten. In der Hand hält sie einen schwarzen Schlagstock, dass die Partymenge zusätzlich verunsichert. Mit eiserner Miene und lauter Stimme fragt die Polizistin nach dem Inhaber der Wohnung. Wie abgesprochen deuten einige Gäste der Party auf dem Wohnungsinhaber der sich in der Mitte des Raumes befindet.

Die resolute Polizistin geht mit großen Schritten zum Geburtstagskind. Das vorher noch lustige Geburtstagskind sieht mittlerweile sehr ängstlich aus. Die Polizistin baut sich vor ihm auf und blickt streng auf ihn herab. Die Polizistin beugt sich leicht nach vorne, so dass ihr Gesicht, nur ein paar Zentimeter vor seinem ist und sieht ihn mit einem strengen Blick an. Was jetzt passiert kann man kaum glauben. Die junge Dame schubst das Geburtstagskind auf einem hinter ihm stehende Stuhl. Die Besucher schreien laut auf! Wie auf Befehl ertönt aus den Lautsprecherboxen das Lied Night In The CITY.

 

Mit einem lauten da war wohl einer so richtig böse schmeiß die als Polizisten verkleidete Stripperin ihre schicke Mütze in die Ecke. Die Gemütsverfassung der Gäste schwankt nun in lauteste Lachen um, denn unterdies haben alle mitbekommen, dass dies alles nur ein Gag ist. Im Rhythmus der Musik applaudiert hierbei die ganze Menge und feuert die Stripperin an. Chic entledigt sich die Beamtin der Dienstjacke. Unterdies dreht sie sich in Richtung des Glücklichen und setzt sich geradlinig auf seinen Schoß. Nun fordert sie ihn auf das er ihr seine Bluse öffnet. Selbstverständlich kommt er ihr dieser Bitte nach und öffnet gekonnt die Knöpfe der Bluse. Die Bluse fliegt zur Seite und die Stripperin ist nur noch mit dem BH bekleidet. Mittlerweile hat auch wirklich der letzte Partybesucher verstanden, dass sie sich hier nicht um einen Polizeieinsatz handelt, sondern alles nur eine Show ist. Wieder stehend dreht sich die Stripperin zu Ihrem Ausgewählten und öffnet nun langsam den Knopf ihrer Hose. Endlich dreht sich die Polizistin wiederum und beugt sich leicht nach vorne, nun wird gekonnt die Hose  abgelegt und man sieht ihren makellosen Po, der jetzt nur noch von einem Tanga bedeckt ist. Die Stimmung ist jetzt auf dem Höhepunkt und alle brüllen und schreien vor Freude. Die Show ist nun auf dem Höhepunkt! Die Stripperin heizt den Partygästen jetzt so richtig ein und fordert sie auf mitzumachen. Nun setzt sich die Stripperin mit dem Gesicht zeigend zum Geburtstagskind auf ihn. Der Jubilar öffnet der Stripperin ihr süßes kleines BHTeil. Als dieser offen ist, hält sie ihn noch vor, so dass man noch keinen Blick erhaschen kann. Nach erneutem wildem Geschrei der Menge fliegt der BH durch die Luft und sämtliche Blicke fallen auf ihre wunderschönen Brüste, die sich einladend dem männlichen Glücksritter entgegenstrecken. Die Stripperin holt nun jetzt noch Sahne aus der Büchse heraus und verteilt jene auf ihrem Bauch, das Geburtstagskind darf ein wenig davon kosten. Erst jetzt ist es Stripshow auf dem Höhepunkt und die Stripperin wirft auch die letzten Kleidungsstücke in die Luft. Kaum zu fassen, was den Partygästen noch alles gezeigt wurde…

Dieses kleine und letzte Geheimnis wird hier natürlich nicht erzählt. Ein klein wenig eigene Phantasie müssen Sie natürlich selbst innehaben! Überzeugen Sie sich doch einfach selbst von einer heißen Stripshow! Sehr oft werden Stripperinnen und auch Stripper zu Geburtstagspartys, Junggesellenabschieben, oder Junggesellinnenabschieben gebucht! Logischerweise stehen auch Männer für die Damenwelt als Stripper zur Verfügung.
Diese Geburtstagsparty mit einer Show von einer Stripperin und eines Stripper waren eine gelungene und perfekte Überraschung. Falls auch Sie eine Party planen und einem und eine ganz besondere Show wünschen oder benötigen, dann ist eine Stripshow genau das Richtige für Sie. Viele Stripperin und Tripper aus allen Regionen in Deutschland und Österreich finden Sie auf diesem Portal.